Die Werke von Andrew Bond

Die Klassiker für Gross und Klein

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Werke von Andrew Bond, welche beim Lehrmittelverlag erhältlich sind. (Foto: Christoph Kaminski )

Andrew Bond zählt heute mit über 700‘000 verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Kinderliedermachern und Musikern der Schweiz. Auch wenn ihn vielleicht der eine oder andere Erwachsene nicht oder noch nicht kennt: die Kinder kennen und singen seine Lieder dafür in- und auswendig.

Aus den meisten Familienstuben, Kindergärten und Schulzimmern der Deutschschweiz sind seine einfühlsam getexteten und melodiösen Kompositionen heute nicht mehr wegzudenken. Entsprechend haben sich einige seiner CDs wie «Zimetschtern han i gern» oder «Suneschtraal tanz emaal» zu wahren Klassikern entwickelt.

Die Musik-CDs

Suneschtraal tanz emaal
24 Mundartlieder zur Sommerzeit. Für Kindergarten bis 3. Schuljahr.
Zimetschtern han i gern
24 Mundartlieder zu Herbst, Advent, Winter und Weihnachten. Für Kindergarten bis 3. Schuljahr.
Maieriisli lüüted liisli
24 Mundartlieder von Vögeln und vom Frühling. Für Kindergarten bis 3. Schuljahr.
Support